Fachmann referiert zum Thema Altersvorsorge

Dudweiler. Auf Einladung der Volkshochschule Dudweiler referiert am heutigen Dienstag, 16. Oktober, Marc Spengler, Berater der Deutschen Rentenversicherung im Saarland, von 18 bis 19.30 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler zum Thema Altersvorsorge: "Was habe ich schon, was brauche ich noch?"

Dudweiler. Auf Einladung der Volkshochschule Dudweiler referiert am heutigen Dienstag, 16. Oktober, Marc Spengler, Berater der Deutschen Rentenversicherung im Saarland, von 18 bis 19.30 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler zum Thema Altersvorsorge: "Was habe ich schon, was brauche ich noch?". Die Zuhörer erhalten unter anderem einen Überblick über Risikoabsicherung, über gesetzliche, betriebliche und private Absicherung. Eintritt frei. redMehr Infos und Anmeldung unter Tel. (0 68 97) 76 58 66 oder Tel. (0681) 506-43 81; E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort