1. Saarland

"Ey Mann, gib uns Dein Auto" ist auf DVD erschienen

"Ey Mann, gib uns Dein Auto" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Es dauert lange, bis der Film "Ey Mann, gib uns Dein Auto", der gerade auf DVD erschienen ist, in die Gänge kommt. Und selbst als er etwas Fahrt aufnimmt, wird er nicht wirklich spannend - er bleibt ein nettes Filmchen für kalte Winterabende. Zum Inhalt: Leon und T.J. genießen ihr junges Leben in vollen Zügen und halten sich für unwiderstehlich

St. Wendel. Es dauert lange, bis der Film "Ey Mann, gib uns Dein Auto", der gerade auf DVD erschienen ist, in die Gänge kommt. Und selbst als er etwas Fahrt aufnimmt, wird er nicht wirklich spannend - er bleibt ein nettes Filmchen für kalte Winterabende.Zum Inhalt: Leon und T.J. genießen ihr junges Leben in vollen Zügen und halten sich für unwiderstehlich. Doch in ihrem Geldbeutel herrscht leider gähnende Leere. Um nun an das ganz große Geld zu kommen, hat T.J. einen Plan überlegt: Autos zu klauen und sie dann wieder zu verkaufen. Leichter gesagt als getan, denn Leon ist von der zündenden Idee seines Freundes gar nicht begeistert.

Als jedoch die sexy Kellnerin Timmy in sein Leben tritt, ändert Leon seine Meinung: Denn er ist heiß auf Timmy und Timmy ist heiß auf Autos. Aber ein perfekter Plan ist T.J.s Idee auch wirklich nicht, denn der meist gefürchtete Gangster der Stadt beansprucht die Autos plötzlich für sich und die beiden jungen Männer befinden sich auf einmal inmitten gefährlicher und krummer Geschäfte. him

Foto: Verleih