1. Saarland

Experte spricht in Püttlinger Kita über konsequente Erziehung

Experte spricht in Püttlinger Kita über konsequente Erziehung

Püttlingen. Die Püttlinger Kindertageseinrichtungen Am Schlösschen, Bengesen und Berg laden zu einem pädagogischen Infoabend mit Bernhard Thull ein. Unter dem Titel "Ja zum Ja und Ja zum Nein" soll mit dem Referenten diskutiert werden, wann Erziehung konsequent ist und wie man konsequente Erziehung lernt

Püttlingen. Die Püttlinger Kindertageseinrichtungen Am Schlösschen, Bengesen und Berg laden zu einem pädagogischen Infoabend mit Bernhard Thull ein. Unter dem Titel "Ja zum Ja und Ja zum Nein" soll mit dem Referenten diskutiert werden, wann Erziehung konsequent ist und wie man konsequente Erziehung lernt. Die Veranstaltung in Kooperation mit der Volkshochschule Püttlingen beginnt am Donnerstag, 27. Oktober, um 19.30 Uhr in der Kita Berg, Goethestraße 35 in Püttlingen. red