Exklusive Einrichtung gibt es bei Möbel Zehrden

Möbel Zehrden in Ensdorf ist die erste Anlaufstelle für hochwertige Design-Kollektionen in der Region. Seit vielen Jahrzehnten bereits hat sich das renommierte Team um Geschäftsführer Ralf Zehrden im Saarland einen sehr guten Ruf erarbeitet.

 Die exklusive Ausstellung bei Möbel Zehrden wird ständig aktualisiert. Foto: S.Bohlander

Die exklusive Ausstellung bei Möbel Zehrden wird ständig aktualisiert. Foto: S.Bohlander

Foto: S.Bohlander

Eines der Erfolgsrezepte von Möbel Zehrden ist die Leidenschaft für Einrichtung. Das gilt nicht nur für die Verkaufsangebote, sondern auch für die Verkaufsfläche.

So entstanden durch den Umbau vor einiger Zeit einzelne Räume, welche die hohe Qualität der dargebotenen Möbel nochmals unterstreichen. Durch ebendiese Leidenschaft ist es gelungen, ein immenses Vertrauensverhältnis zwischen dem Möbel-Zehrden-Team und seinen Kunden aufzubauen. Den guten Namen verdankt man unter anderem dem exklusiven Vertrieb namhafter Hersteller wie Ligne Roset, Team 7, Die Collection, Riva 1920, die Bielefelder Werkstätten oder Tecta.

Ebenso bietet die Kollektion "La Natura" eine Auswahl an exklusiven Möbeln. In dieser eigenständigen Linie legen Ralf Zehrden und seine Mitarbeiter besonderes Augenmerk auf natürliche Materialien. Harmonie und Umweltbewusstsein sind dabei wichtig. "La Natura" überzeugt mit Geradlinigkeit, Frische und Unverfälschtheit: echt, natürlich, preisgünstig.

Egal, ob man auf der Suche nach bequemen Sitzmöbeln, einem Esszimmer im Landhausstil oder einer Designer-Anbauwand ist: Jeder wird bei Möbel Zehrden fündig. Doch das Fachgeschäft bietet nicht nur Möbel, sondern auch wunderschöne Wohnaccessoires und Dekorationsartikel. So kann jeder seine eigenen vier Wände nach individuellem Geschmack einrichten. Damit die Ausstellung immer auf dem neusten Stand ist, wird ständig neue Ware angeboten.

Möbel Zehrden ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Mathias Zehrden gründete Mitte der 1880er Jahre eine Schreinerei mit Möbelhandel am Alten Markt in Völklingen. 1934 übernahm sein Sohn Peter das Geschäft und eröffnete nacheinander Filialen in der Kreppstraße und in der Poststraße. Gerald Zehrden trat 1952 in die Firma ein und gründete 1985 das Möbelhaus in Ensdorf.

1991 entschloss sich die Geschäftsführung dazu, den Standort Völklingen aufzugeben, womit Ensdorf alleiniger Firmensitz wurde. Drei Jahre später wurde umgebaut und erweitert. Seit 1988 gehört Ralf Zehrden der Firmenleitung an, seit 1992 ist er alleiniger Geschäftsführer. 2011 wurde erneut umgebaut und die Kollektion "La Natura" aufgenommen.

Kontakt: Möbel Zehrden, Gustav-Stresemann-Straße 2, 66806 Ensdorf,

Tel.: (0 68 31) 50 15 80

www.moebel-zehrden.de

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.:

10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort