"Ex" soll täglich bis zu 60 Mal angerufen haben

"Ex" soll täglich bis zu 60 Mal angerufen haben Landau. Bis zu 60 Anrufe am Tag erhielt nach eigenen Angaben ein 29-Jähriger in Landau von seiner 20-jährigen Ex-Freundin, von der er sich vor eineinhalb Jahren getrennt haben soll. Das teilte die Polizei gestern mit

"Ex" soll täglich bis zu 60 Mal angerufen haben Landau. Bis zu 60 Anrufe am Tag erhielt nach eigenen Angaben ein 29-Jähriger in Landau von seiner 20-jährigen Ex-Freundin, von der er sich vor eineinhalb Jahren getrennt haben soll. Das teilte die Polizei gestern mit. Als der Belästigte sich am Sonntag entschloss, den Fall der Polizei zu melden, habe sie ihm dort aufgelauert und nach der Anzeige mit dem Auto verfolgt. Dabei habe sie mehrfach versucht, ihn von der Fahrbahn abzudrängen. An einer Ampel sei sie schließlich ausgestiegen und habe sich vor seinen Wagen gestellt. Polizeibeamte, die in der Nähe waren, nahmen sie fest. Die 20-Jährige kam in eine Klinik. redPolizei fahndet nach brutalem TierquälerKaiserslautern. Die Polizei im Kreis Kaiserslautern fahndet nach einem Tierquäler, der in Mittelbrunn zwei Schafe grausam misshandelt und getötet haben soll. Die Mutterschafe seien zwischen Freitagnachmittag und Sonntagabend auf einer Schafweide brutal getötet worden. Den Muttertieren seien auch die drei ungeborenen Lämmer entnommen worden und diese wurden an einem Bauzaun aufgehängt. Es handele sich um das fünfte und sechste Mutterschaf, das in den vergangenen Monaten auf der Weide tot aufgefunden worden war, so die Polizei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort