EVS-Kundencenter wegen zahlreicher Nachfragen überlastet
Saarbrücken. Der Entsorgungsverband Saar (EVS) hat derzeit eine Flut von Kundenanrufen zu bewältigen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, komme es wegen der Vielzahl der Anrufe zu längeren Wartezeiten für andere Kunden. Die Hotline sei dementsprechend häufig besetzt
Saarbrücken. Der Entsorgungsverband Saar (EVS) hat derzeit eine Flut von Kundenanrufen zu bewältigen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, komme es wegen der Vielzahl der Anrufe zu längeren Wartezeiten für andere Kunden. Die Hotline sei dementsprechend häufig besetzt. Hintergrund der Nachfragen sind die Änderungsbescheide zu den Müllgebühren, die der EVS in den vergangenen Tagen an tausende von Haushalten im Saarland verschickt hat. Der EVS empfiehlt Bürgern, telefonische Nachfragen "über die nächsten Tage zu strecken", um besser durchzukommen. red