EVS-Kundencenter wegen zahlreicher Nachfragen überlastet

Saarbrücken. Der Entsorgungsverband Saar (EVS) hat derzeit eine Flut von Kundenanrufen zu bewältigen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, komme es wegen der Vielzahl der Anrufe zu längeren Wartezeiten für andere Kunden. Die Hotline sei dementsprechend häufig besetzt

Saarbrücken. Der Entsorgungsverband Saar (EVS) hat derzeit eine Flut von Kundenanrufen zu bewältigen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, komme es wegen der Vielzahl der Anrufe zu längeren Wartezeiten für andere Kunden. Die Hotline sei dementsprechend häufig besetzt. Hintergrund der Nachfragen sind die Änderungsbescheide zu den Müllgebühren, die der EVS in den vergangenen Tagen an tausende von Haushalten im Saarland verschickt hat. Der EVS empfiehlt Bürgern, telefonische Nachfragen "über die nächsten Tage zu strecken", um besser durchzukommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort