Evangelische Kantorei St. Ingbert sucht Sänger und Sängerinnen

Evangelische Kantorei St. Ingbert sucht Sänger und Sängerinnen

St. Ingbert. Die Evangelische Kantorei St. Ingbert beginnt am Anfang des neuen Jahres mit der Erarbeitung eines der populärsten Werke der Kirchenmusik, dem Oratorium "Die Schöpfung" von Josef Haydn. Die Aufführung wird am 13. September sein und eröffnet die Festwoche zum Jubiläum 150 Jahre Martin-Luther-Kirche

St. Ingbert. Die Evangelische Kantorei St. Ingbert beginnt am Anfang des neuen Jahres mit der Erarbeitung eines der populärsten Werke der Kirchenmusik, dem Oratorium "Die Schöpfung" von Josef Haydn. Die Aufführung wird am 13. September sein und eröffnet die Festwoche zum Jubiläum 150 Jahre Martin-Luther-Kirche. Bekannte Solisten - Anne Kathrin Fetik, Sopran, Alejandro Ramirez, Tenor, und Siegmund Nimsgern, Bass, - und ein Orchester aus Musikern der Deutschen Radio-Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern sind engagiert. Die Kantorei sucht noch engagierte Sängerinnen und Sänger. Chorproben finden dienstags im Martin-Luther-Haus, Josefstaler Straße, statt. redInfos unter Tel. (06894) 3 48 19 oder (06894) 5 29 85.

Mehr von Saarbrücker Zeitung