Merzig. Fenja, eine getigerte Katzendame, zog in den vergangenen Wochen liebevoll sechs Kinder groß. Nun stehen die temperamentvollen Kleinen und ihre Mutter beim TSV Merzig zur Vermittlung an.

Merzig. Fenja, eine getigerte Katzendame, zog in den vergangenen Wochen liebevoll sechs Kinder groß. Nun stehen die temperamentvollen Kleinen und ihre Mutter beim TSV Merzig zur Vermittlung an. Fenja ist zwei Jahre alt, inzwischen kastriert und sehr verschmust. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen und würde sich über ein Zuhause mit Freigang und intensiver Zuwendung freuen

 Wer hat ein Herz für diese Katzen? Foto: SZ

Wer hat ein Herz für diese Katzen? Foto: SZ

Merzig. Fenja, eine getigerte Katzendame, zog in den vergangenen Wochen liebevoll sechs Kinder groß. Nun stehen die temperamentvollen Kleinen und ihre Mutter beim TSV Merzig zur Vermittlung an.

Fenja ist zwei Jahre alt, inzwischen kastriert und sehr verschmust. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen und würde sich über ein Zuhause mit Freigang und intensiver Zuwendung freuen. red

Infos zu Fenja gibt's beim Tierschutzverein Merzig-Wadern, Tel. (0 68 61) 66 98.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hermine sucht ein neues Zuhause. Foto: Verein
Merzig. Hermine hatte vor einigen Wochen einen Autounfall, bei dem sie glücklicherweise mit dem Schrecken und leichten Blessuren davonkam. Da ihr Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte, übergab der Tierarzt die kräftige Katzendame dem Tierschutzve
Merzig. Hermine hatte vor einigen Wochen einen Autounfall, bei dem sie glücklicherweise mit dem Schrecken und leichten Blessuren davonkam. Da ihr Besitzer nicht ausfindig gemacht werden konnte, übergab der Tierarzt die kräftige Katzendame dem Tierschutzve
Aus dem Ressort