Erziehungs-Maßnahme: Frau räumt Lkw leer

Saarwellingen/Lebach. Wer nicht hören will, muss fühlen: Frei nach diesem Motto hat eine Frau in Saarwellingen ihrem Mann einen Schrecken eingejagt. Der hatte festgestellt, dass aus seinem Lastwagen eine Digitalkamera und ein Navigationsgerät fehlten, wie die Polizei gestern berichtete. Er meldete den vermeintlichen Diebstahl der Polizei

Saarwellingen/Lebach. Wer nicht hören will, muss fühlen: Frei nach diesem Motto hat eine Frau in Saarwellingen ihrem Mann einen Schrecken eingejagt. Der hatte festgestellt, dass aus seinem Lastwagen eine Digitalkamera und ein Navigationsgerät fehlten, wie die Polizei gestern berichtete. Er meldete den vermeintlichen Diebstahl der Polizei. Dabei erzählte er, dass seine Frau ihn immer wieder ermahnt habe, sein Fahrzeug zu verschließen. Einen Tag später kam er wieder zur Wache und hatte die Auflösung dabei: Seine Frau hatte die Sachen als "erzieherische Maßnahme" ausgeräumt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort