Erstklässler David Wolbert auf seinem Erinnerungsfoto

Fremersdorf. Das ist David Wolbert, ein stolzes Schulkind aus Fremersdorf. Der Erstklässler war anlässlich seiner Einschulung in die Grundschule Rehlingen in unserer SZ-Beilage über die ABC-Schützen abgebildet (Seite 13), aber leider mit falschem Namen. Daniel stand da dummerweise zu lesen, dabei heißt der Junge David

 David Wolbert Foto: SZ

David Wolbert Foto: SZ

Fremersdorf. Das ist David Wolbert, ein stolzes Schulkind aus Fremersdorf. Der Erstklässler war anlässlich seiner Einschulung in die Grundschule Rehlingen in unserer SZ-Beilage über die ABC-Schützen abgebildet (Seite 13), aber leider mit falschem Namen. Daniel stand da dummerweise zu lesen, dabei heißt der Junge David.Die ganze Familie war traurig darüber, deshalb sei an dieser Stelle noch einmal der richtige Name genannt. Denn so eine Einschulung ist eine wichtige Sache, und ein Erstklässlerfoto in der SZ ist eine schöne Erinnerung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort