1. Saarland

Erstes Soccer-Turnier der Streetworker ist abgehakt

Erstes Soccer-Turnier der Streetworker ist abgehakt

. Die Streetworker des Landkreises Neunkirchen setzen in diesem Herbst und Winter die Reihe der Mitternachts-Sportturniere für Jugendliche im Landkreis Neunkirchen fort.

In der Mehrzweckhalle Steinbach fand das erste Sportturnier in dieser Turnierserie statt, wie es jetzt in einer Pressemitteilung der Streetworker heißt. Elf Mannschaften waren zum Soccer nach Steinbach gekommen, gespielt wurde in zwei Altersgruppen. Sieger der Gruppenphase in der jüngeren Altersgruppe wurden der FC Internationale und "Die Schwitzer 07". Das Finale in der älteren Gruppe gewannen "die Akkuraten" gegen die "Bildstocker Jungs".

Das nächste Mitternachts-Sportturnier findet am Freitag, 17. Januar, in Merchweiler statt. Ebenfalls im Januar findet das Turnier in Schiffweiler statt.

Infos: Tel. (06821) 179 96 88