Erster "Meister der Elemente" an der Saar

Merzig Erster "Meister der Elemente" an der SaarBei Bäderstudio und Heiztechnik Friedrich in Merzig war die jüngste Feier ein wirklicher Festtag: Das Unternehmen erhielt als erster Betrieb im Saarland die Zertifizierung zum "Meister der Elemente". Wenn das mal kein Grund zum Feiern war . .

Merzig Erster "Meister der Elemente" an der SaarBei Bäderstudio und Heiztechnik Friedrich in Merzig war die jüngste Feier ein wirklicher Festtag: Das Unternehmen erhielt als erster Betrieb im Saarland die Zertifizierung zum "Meister der Elemente". Wenn das mal kein Grund zum Feiern war . . . > Seite C 2 Merzig-WadernSaarland-Pokal: Drei MZG-Teams sind weiter Der SV Losheim steht nach dem 1:0-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Perl-Besch im Achtelfinale des Fußball-Saarlandpokals. Auch Mettlach und Reimsbach sind weiter. Die Spielgemeinschaft Noswendel-Wadern ist allerdings rausgeflogen. > Seite C 8 Wadern Mein Lieblingsplatz: Bilder ausgezeichnetÜber 300 Bilder wurden zum Wettbewerb "Mein Lieblingsplatz in Wadern" eingereicht. Die Motive reichten von der Bücherei bis zum eigenen Kinderzimmer. Die gelungensten Arbeiten wurden jetzt ausgezeichnet. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort