Erster "Meister der Elemente" an der Saar

Erster "Meister der Elemente" an der Saar

Merzig Erster "Meister der Elemente" an der SaarBei Bäderstudio und Heiztechnik Friedrich in Merzig war die jüngste Feier ein wirklicher Festtag: Das Unternehmen erhielt als erster Betrieb im Saarland die Zertifizierung zum "Meister der Elemente". Wenn das mal kein Grund zum Feiern war . .

Merzig Erster "Meister der Elemente" an der SaarBei Bäderstudio und Heiztechnik Friedrich in Merzig war die jüngste Feier ein wirklicher Festtag: Das Unternehmen erhielt als erster Betrieb im Saarland die Zertifizierung zum "Meister der Elemente". Wenn das mal kein Grund zum Feiern war . . . > Seite C 2 Merzig-WadernSaarland-Pokal: Drei MZG-Teams sind weiter Der SV Losheim steht nach dem 1:0-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Perl-Besch im Achtelfinale des Fußball-Saarlandpokals. Auch Mettlach und Reimsbach sind weiter. Die Spielgemeinschaft Noswendel-Wadern ist allerdings rausgeflogen. > Seite C 8 Wadern Mein Lieblingsplatz: Bilder ausgezeichnetÜber 300 Bilder wurden zum Wettbewerb "Mein Lieblingsplatz in Wadern" eingereicht. Die Motive reichten von der Bücherei bis zum eigenen Kinderzimmer. Die gelungensten Arbeiten wurden jetzt ausgezeichnet. > Seite C 9

Mehr von Saarbrücker Zeitung