Erst zum Gartenfrühstück, dann zum Konzert

Losheim. Ein Poet, eine Gitarre, Musik mit Seele, Texte zum Fühlen - das ist Bernhard Friedrichs, der am Sonntag, 11. Dezember, um elf Uhr im Bistro des Parks der Vierjahreszeiten am Losheimer Stausee gastiert. Vor der Veranstaltung gibt es ab 8.30 Uhr das beliebte Gartenfrühstück im Bistro

 Bernhard Friedrichs. Foto: VA

Bernhard Friedrichs. Foto: VA

Losheim. Ein Poet, eine Gitarre, Musik mit Seele, Texte zum Fühlen - das ist Bernhard Friedrichs, der am Sonntag, 11. Dezember, um elf Uhr im Bistro des Parks der Vierjahreszeiten am Losheimer Stausee gastiert. Vor der Veranstaltung gibt es ab 8.30 Uhr das beliebte Gartenfrühstück im Bistro. Friedrichs spielt und singt überwiegend deutschsprachige Eigenkompositionen über sich und das Leben, über Bewegendes, Erregendes und Verwegenes. Dazu garniert er sein Programm mit einigen Lieblingssongs aus der internationalen Musikszene der letzten Jahrzehnte. Er ist auch bekannt für seine pointierten Dialoge mit dem Publikum, also: Wer sich berühren und unterhalten lassen will, ist bei diesem Künstler richtig. yvEintritt frei, Infos und Reservierung bei der Tourist-Info, Telefon (0 68 72) 9 01 81 00, Reservierung für Frühstück: Telefon (0 68 72) 9 21 46 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort