Erneuter Einbruch in die Turmschule

Dudweiler · Ein Einbrecher verschaffte sich in der Nacht auf Montag Zugang zum Nachmittagsbetreuungsgebäude der Turmschule Dudweiler. Der Täter sei auf den Schulhof gekommen und habe dort die Osteingangstür des Gebäudes aufgehebelt, teilt die Polizei mit.

Der Einbrecher habe gezielt das erste Obergeschoss aufgesucht und dort Büroräume und -schränke sowie eine Kommode aufgebrochen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sei aber nichts entwendet worden.

Es war bereits der dritte Einbruch in die Turmschule in Dudweiler in diesem Jahr, erklärt die Polizei.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach, Gärtnerstraße 12, in Verbindung zu setzen. Die Telefonnumer lautet (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort