1. Saarland

Saartoto: Erneut großer Lottogewinn im Saarpfalz-Kreis

Saartoto : Erneut großer Lottogewinn im Saarpfalz-Kreis

Mit 14 Euro Spieleinsatz hat ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis einen Großgewinn im Lotto-Spiel 6 aus 49 erzielt. Das teilte Saartoto gestern mit. Dem Glückspilz wird nun die exakte Summe von 831 457,30 Euro überwiesen. Voraussetzung allerdings ist: Der Lotto-Spieler muss sich noch im Totohaus melden, da er seinen Tipp anonym in einer der knapp 300 Annahmestellen im Saarland abgegeben hatte, wie Saartoto mitteilte. Nach dem Verbraucherschutzgesetz hat er allerdings drei Jahre Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen. Doch so lange wird der Gewinner wohl nicht warten – wenn er denn von seinem Sieg weiß ...

 Vor einer Woche war ebenfalls ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis erfolgreich (wir berichteten). Er hatte mit seinem Tipp bei Toto über 400 000 Euro gewonnen. Inzwischen gibt es im Saarland im laufenden Jahr 2018 insgesamt vier Tipper, die einen Großgewinn verbuchen können. Zweimal war der Regionalverband siegreich und zweimal der Saarpfalz-Kreis.