Ermutigungskurse für Kinder beim Kinderschutzbund

Saarbrücken. Der Kinderschutzbund bietet unter dem Motto "Mut tut Kindern gut! - Weder Mäuschen noch Drache!" Ermutigungskurse an. Noch bis Freitag läuft der Kurs "Meine Rechte, meine Verantwortung" für Kinder von sechs bis acht Jahren. Und von Montag, 12. Juli, bis Freitag, 16. Juli, folgt der Kurs "Meine Stärken" für Vorschulkinder

Saarbrücken. Der Kinderschutzbund bietet unter dem Motto "Mut tut Kindern gut! - Weder Mäuschen noch Drache!" Ermutigungskurse an. Noch bis Freitag läuft der Kurs "Meine Rechte, meine Verantwortung" für Kinder von sechs bis acht Jahren. Und von Montag, 12. Juli, bis Freitag, 16. Juli, folgt der Kurs "Meine Stärken" für Vorschulkinder. Preis pro Kurs und Kind: 60 Euro. Die Kurse finden statt im Spielzimmer des Kinderschutzbundes Saarbrücken, Großherzog-Friedrich-Straße 1 in Saarbrücken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort