1. Saarland

Ermittlungen zum Tod einer 93-Jährigen aus Dudweiler dauern an

Ermittlungen zum Tod einer 93-Jährigen aus Dudweiler dauern an

Saarbrücken. Die Polizei ermittelt weiterhin wegen des Todes einer 93-Jährigen aus Dudweiler, die am Mittwoch im Keller ihres Hauses gefunden wurde. Die Frau sei bereits im April 2008 verstorben, so die Polizei. Die 57-jährige Tochter soll die Leiche ihrer Mutter versteckt haben. Nach Aussage der Tochter sei die Mutter eines natürlichen Todes gestorben

Saarbrücken. Die Polizei ermittelt weiterhin wegen des Todes einer 93-Jährigen aus Dudweiler, die am Mittwoch im Keller ihres Hauses gefunden wurde. Die Frau sei bereits im April 2008 verstorben, so die Polizei. Die 57-jährige Tochter soll die Leiche ihrer Mutter versteckt haben. Nach Aussage der Tochter sei die Mutter eines natürlichen Todes gestorben. Nach ersten Obduktionsergebnissen sei an der Leiche keine äußere Gewalteinwirkung feststellbar gewesen. Ein toxikologisches Gutachten und die Identifikation mittels DNA-Analyse stehen noch aus. ane/pg