Erlebnisbericht über die transsibirische Eisenbahn

Saarbrücken. Die Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn ist ein Erlebnis. Ilga Röder, Übersetzerin, Autorin und Malerin aus Saarbrücken, lässt das große Ereignis "Transsib" in einem packenden und unterhaltsamen Bericht am kommenden Freitag in Saarbrücken noch einmal Revue passieren. Mit der Fahrt erfüllte sie sich einen lang gehegten Lebenstraum. Am 1

Saarbrücken. Die Fahrt mit der transsibirischen Eisenbahn ist ein Erlebnis. Ilga Röder, Übersetzerin, Autorin und Malerin aus Saarbrücken, lässt das große Ereignis "Transsib" in einem packenden und unterhaltsamen Bericht am kommenden Freitag in Saarbrücken noch einmal Revue passieren. Mit der Fahrt erfüllte sie sich einen lang gehegten Lebenstraum. Am 1. August 2006 brach sie mit ihrem Sohn von Berlin aus auf, um sich mit mehreren Zwischenaufenthalten ihrem Ziel Peking zu nähern. Weiter ging die Reise über Suzhou ("Venedig des Ostens") und Moskau sowie Koblenz nach Hause. Der Vortrag von Ilga Roeder beginnt am Freitag um 21 Uhr im Kultur-Salon bei den "Winzern", Martin-Luther-Str. 5. redWeitere Information und Karten: Tel. (06 81) 58 38 16 oder (01 72) 3 47 40 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort