Erik Kuhn bleibt an der Spitze der Ludweiler SPD

Ludweiler · Erik Kuhn wird auch in den nächsten Jahren den SPD-Ortsverein in Ludweiler anführen. Nachdem er bei der Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche einen Rechenschaftsbericht über die geleistete Arbeit des Vorstandes der vergangenen zwei Jahre abgelegt hatte, bestätigten die zahlreichen Anwesenden den Vorsitzenden in dessen Amt.

Ortsvorsteherin Christiane Blatt und Andreas Willems bleiben stellvertretende Vorsitzende. Die Mitglieder bestätigten zudem Arno Federspiel als Kassierer und Lars Hüsslein als dessen Stellvertreter sowie Sandra Aveaux als Schriftführerin. Stellvertretende Schriftführerin ist erstmals Monika Klein. Um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern sich weiterhin Sylvia Kuhn und Margot Haselmann, die Organisationsleitung übernehmen nach dem Votum der Mitglieder weiterhin Dieter Blaesy, Dagmar Girlinger, Christian Otto und Luigi Stambene. Seniorenbeauftragte bleibt Inge Uhl, Integrationsbeauftragter Carmelo Vitello und Beistzerin Tina Reitler. Neu als Beisitzer wurde Markus Stähly gewählt.

Dem Rechenschaftsbericht Erik Kuhns war zu entnehmen, dass die Ludweiler SPD viele Infostände organisiert und Vororttermine wahrgenommen hatte. Die Mitglieder hatten auch einen Ausflug nach Bernkastel-Kues unternommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort