Erich Helfen in den Ruhestand verabschiedet

MerchingenErich Helfen in den Ruhestand verabschiedet Lob in den höchsten Tönen gab es für Erich Helfen, der am Dienstag im Vereinshaus in Merchingen im Beisein zahlreicher Gäste in den Ruhestand verabschiedet wurde. Der Bachemer war fast 30 Jahre Geschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Merzig-Wadern

MerchingenErich Helfen in den Ruhestand verabschiedet Lob in den höchsten Tönen gab es für Erich Helfen, der am Dienstag im Vereinshaus in Merchingen im Beisein zahlreicher Gäste in den Ruhestand verabschiedet wurde. Der Bachemer war fast 30 Jahre Geschäftsführer des Deutschen Roten Kreuzes im Landkreis Merzig-Wadern. Für sein Engagement erhielt er die höchste DRK-Auszeichnung, die Verdienstmedaille in Gold. Helfen bleibt dem DRK weiter verbunden. > Seite C 6LosheimFord-Hissler-Cup startet heuteIn der Dr.-Röder-Halle in Losheim startet heute mit dem Ford-Hissler-Cup das vorletzte Qualifikationsturnier für das Volksbanken-Hallenmasters. Welche Mannschaften schaffen noch den Sprung ins Finalturnier? In dem Turnier des SV Wahlen fallen wichtige Entscheidungen. Der SV Losheim und der FC Reimsbach können sich noch qualifizieren. > Seite C 9 "Ich lebe gern in Weiskirchen, weil meine Freunde hier leben und die Landschaft so toll ist."Jos, 8 Jahre alt> Bericht: Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort