1. Saarland

Ensemble "Stimmgewand(t)" stellt in Limbach neues Programm vor

Ensemble "Stimmgewand(t)" stellt in Limbach neues Programm vor

Limbach. Das Ensemble Stimmgewand(t) aus Neunkirchen unter Leitung von Chorleiter Michael Marz stellt an diesem Samstag um 20 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Limbach sein neues Programm vor. Es ist dies eine Reminiszenz an alte Zeiten. Ach, wie war das schön, wenn des Abends vorgelesen wurde. Gerne ließen wir uns in eine bunte, fantastische Märchenwelt entführen

Limbach. Das Ensemble Stimmgewand(t) aus Neunkirchen unter Leitung von Chorleiter Michael Marz stellt an diesem Samstag um 20 Uhr in der Elisabeth-Kirche in Limbach sein neues Programm vor. Es ist dies eine Reminiszenz an alte Zeiten. Ach, wie war das schön, wenn des Abends vorgelesen wurde. Gerne ließen wir uns in eine bunte, fantastische Märchenwelt entführen. Weil die Faszination unvermindert anhält, sollen die Melodien des Konzertes die Besucher an diese zauberhafte Zeit erinnern. Es werden viele Melodien erklingen von Humperdinck, Mendelssohn Bartholdy, Silcher, Rossini, Purcell, Dowland und Morley. redKarten gibt es zum Preis von sieben Euro (ermäßigt fünf Euro) im Vorverkauf bei Schreibwaren-Blumen Trautmann in der Hauptstraße 54 in Limbach. An der Abendkasse kosten die Karten neun (ermäßigt sieben) Euro.

ensemble-stimmgewandt.de