Energetische Gebäudesanierung: Fachmann gibt Auskunft

Energetische Gebäudesanierung: Fachmann gibt Auskunft

Quierschied. Zum Vortrag "Haussanierung oder -modernisierung: Was muss ich beachten, und wer unterstützt mich bezüglich der Fördermöglichkeiten?" lädt die VHS Quierschied ein. Referent ist der Gebäude-Energieberater Dirk Redmann. Er gibt einen aktuellen Überblick zu den Fördermöglichkeiten im Rahmen von kleineren und größeren energetischen Sanierungsmaßnahmen

Quierschied. Zum Vortrag "Haussanierung oder -modernisierung: Was muss ich beachten, und wer unterstützt mich bezüglich der Fördermöglichkeiten?" lädt die VHS Quierschied ein. Referent ist der Gebäude-Energieberater Dirk Redmann. Er gibt einen aktuellen Überblick zu den Fördermöglichkeiten im Rahmen von kleineren und größeren energetischen Sanierungsmaßnahmen. Die Veranstaltung ist am Dienstag, 4. Dezember, um 19 Uhr in der Taubenfeldschule (Raum E 16). Eintritt frei. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung