Endspurt zum Christkind

Viermal werden wir noch wach - dann steht das Christkind wieder vor der Tür. Für den ein oder anderen hat die Weihnachtsruhe bereits begonnen, neben Schülern und Lehrern (die am Donnerstag in die Ferien starten konnten) dürfte so mancher die bevorstehenden "Brückentage" zu einem längeren Urlaub nutzen

Viermal werden wir noch wach - dann steht das Christkind wieder vor der Tür. Für den ein oder anderen hat die Weihnachtsruhe bereits begonnen, neben Schülern und Lehrern (die am Donnerstag in die Ferien starten konnten) dürfte so mancher die bevorstehenden "Brückentage" zu einem längeren Urlaub nutzen. Viele werden jedoch noch in der kommenden Woche zwei oder drei reguläre Arbeitstage hinter sich bringen müssen, ehe auch für sie die Bescherung anstehen. Aber sie alle seien getröstet: Die bekommen wir auch noch rum!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort