Elmer Puppentheater zeigt die Abenteuer des Räubers Hotzenplotz

Elmer Puppentheater zeigt die Abenteuer des Räubers Hotzenplotz

Elm. Räuber Hotzenplotz erlebt am Sonntag, 28. Oktober, ein Abenteuer im Elmer Puppentheater Gabi Kussani. Dann präsentiert das Theater Am alten Schacht 36 Teil zwei der Geschichte: "Hotzenplotz macht wieder Ärger." Der Räuberhauptmann macht sich einen Spaß daraus, den Wachtmeister zu ärgern, doch als er der Großmutter die Bratwürstchen mopst, hat der Spaß ein Ende

Elm. Räuber Hotzenplotz erlebt am Sonntag, 28. Oktober, ein Abenteuer im Elmer Puppentheater Gabi Kussani. Dann präsentiert das Theater Am alten Schacht 36 Teil zwei der Geschichte: "Hotzenplotz macht wieder Ärger." Der Räuberhauptmann macht sich einen Spaß daraus, den Wachtmeister zu ärgern, doch als er der Großmutter die Bratwürstchen mopst, hat der Spaß ein Ende. Wie er Dimpfelmoser entwischt und Kasperl auf dem Leim geht, ist am Sonntag, 28. Oktober, 15 Uhr, zu sehen. redKarten unter Telefonnummer (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 58.

puppentheater-kussani.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung