Ellerhof seit 100 Jahren in Familienbesitz

MerzigEllerhof seit 100 Jahren in FamilienbesitzSage und schreibe 100 Jahre ist der Gasthof Ellerhof in Merzig bereits im Besitz der Familie Kranz. Vieles hat sich verändert, doch der persönliche Bezug zu den Gästen und der einmalige Blick über Merzig sind geblieben. Im Biergarten wird an diesem Wochenende mit allen Freunden des Traditions-Gasthofs gefeiert

MerzigEllerhof seit 100 Jahren in FamilienbesitzSage und schreibe 100 Jahre ist der Gasthof Ellerhof in Merzig bereits im Besitz der Familie Kranz. Vieles hat sich verändert, doch der persönliche Bezug zu den Gästen und der einmalige Blick über Merzig sind geblieben. Im Biergarten wird an diesem Wochenende mit allen Freunden des Traditions-Gasthofs gefeiert. SZ-Mitarbeiterin Sylvie Rauch sprach mit Andreas Kranz, dem Inhaber des Ellerhofs.> Seite C2: BerichtBrotdorfKotflügel an geparktem PKw wurde demoliertIn der Karlstraße ist während des Brotdorfer Freeschenfeschtes der linke Kotflügel eines Peugeot Partner beschädigt worden. Das meldet die Merziger Polizei. Zurzeit laufen die Ermittlungen, ob das Auto, das ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand parkte, von einem bislang unbekannten Wagen gerammt worden ist, der nach dem Unfall geflüchtet war. Aufgrund des Schadensbildes besteht nach Mitteilung der Polizei auch die Möglichkeit, dass die Beschädigung durch stumpfe Einwirkung, durch einen Faustschlag oder Fußtritt erfolgte. Zu der Zeit, als der Vorfall sich ereignet, fand in unmittelbarer Nähe das Brotdorfer Freeschenfescht statt. redHinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort