Elf Leitpfosten aus der Verankerung getreten

Ludweiler. Bisher unbekannte Täter traten am Ortsausgang Ludweiler am Rand der Landstraße 276 in der Nacht zum Samstag elf Leitpfosten so aus der Verankerung, so dass diese nicht mehr eingesetzt werden konnten. Die Sachbeschädigung wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Völklingen gegen 2.20 Uhr festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro

Ludweiler. Bisher unbekannte Täter traten am Ortsausgang Ludweiler am Rand der Landstraße 276 in der Nacht zum Samstag elf Leitpfosten so aus der Verankerung, so dass diese nicht mehr eingesetzt werden konnten. Die Sachbeschädigung wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Völklingen gegen 2.20 Uhr festgestellt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort