Eintritt ins Schwimmbad wird billiger

Blieskastel. Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien kostet die 20er-Mehrfachkarte im Blieskasteler Schwimmbad statt bisher 63 nur noch 61 Euro. Wie das Freizeitzentrum Blieskastel mitteilt, wurde eine Feierabendkarte für Familien neu eingeführt

Blieskastel. Rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien kostet die 20er-Mehrfachkarte im Blieskasteler Schwimmbad statt bisher 63 nur noch 61 Euro. Wie das Freizeitzentrum Blieskastel mitteilt, wurde eine Feierabendkarte für Familien neu eingeführt. Dafür könnten im Sommer sowohl das Hallen- als auch das beheizte Freibad unabhängig von der Witterung und ohne zeitliche Begrenzung genutzt werden. Wie schon seit mehreren Jahren biete die Schülerferienkarte für 30 Euro Schülerinnen und Schülern für knapp 70 Cent tägliches Badevergnügen während der Sommerferien im Saarland. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort