Einöd möchte gegen junge Borussen mit Einsatz und Kampf punkten

Einöd. Nach zwei guten Auftaktspielen in der neuen Fußball-Verbandsliga Nordost, in denen es gegen voraussichtliche Spitzenteams keine Punkte gab, will die SpVgg. Einöd-Ingweiler an diesem Sonntag (15 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasen die ersten Zähler erreichen. Gegen den Vorletzten Borussia Neunkirchen II scheint das für den momentanen Drittletzten auch möglich zu sein

Einöd. Nach zwei guten Auftaktspielen in der neuen Fußball-Verbandsliga Nordost, in denen es gegen voraussichtliche Spitzenteams keine Punkte gab, will die SpVgg. Einöd-Ingweiler an diesem Sonntag (15 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasen die ersten Zähler erreichen. Gegen den Vorletzten Borussia Neunkirchen II scheint das für den momentanen Drittletzten auch möglich zu sein. "Ich gehe davon aus, dass Neunkirchen wie in den bisherigen Spielen mit einer ganz jungen Truppe antritt. Dann sollten wir, wenn wir genauso engagiert und kämpferisch wie gegen Thalexweiler und bei der DJK Bildstock auftreten, in der Lage sein, zu punkten. Sollten Spieler aus der Neunkircher Ersten dabei sein, könnte es aber für uns schwer werden", sagt Einöds Trainer Markus Dilg.Borussias Oberligateam tritt bereits am Samstag bei der TSG Pfeddersheim an. Bei den Homburgern fehlt Marius Neuschwander (USA-Aufenthalt) sowie der aus privaten Gründen verhinderte Florian Neff. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort