Einen Weltstar live erleben - Gewinnt Karten für das Konzert von Supertramp-Mitbegründer Roger Hodgson

Saarbrücken. Seine Musik hat viele seiner älteren Fans seit ihrer Jugend begleitet. Aber auch beim jüngeren Publikum genießt Roger Hodgson Kultstatus. Am Dienstag, 10. März, 20 Uhr, gibt der Ex-Supertramp-Frontmann eines der raren Live-Konzerte seiner aktuellen Tour in der Saarlandhalle in Saarbrücken

Saarbrücken. Seine Musik hat viele seiner älteren Fans seit ihrer Jugend begleitet. Aber auch beim jüngeren Publikum genießt Roger Hodgson Kultstatus. Am Dienstag, 10. März, 20 Uhr, gibt der Ex-Supertramp-Frontmann eines der raren Live-Konzerte seiner aktuellen Tour in der Saarlandhalle in Saarbrücken.Auf das Hit-Konto des Sängers, Songschreibers und Texter gehen Welthits wie "Breakfast in America", "The Logical Song" und "Dreamer". Allein von dem Supertramp-Album "Breakfast in America" wurden 1979 über 18 Millionen Stück verkauft.1983 verliess Hodgson die Formation und feierte als Solo-Künstler weiter Erfolge. Auf Live-Konzerte mussten seine Fans dagegen lange verzichten. Der Brite zog das Familienleben dem Rummel im Musikbiz vor. Erst seit 2002 geht der Weltstar wieder auf Tour: "Jetzt sind meine Kinder erwachsen und ich bin sehr glücklich, wieder unterwegs zu sein, um zu entdecken, dass die Leute immer noch an mich denken und mich mit offenen Armen empfangen", freut er sich.Auch sein Konzert in der Saarlandhalle Saarbrücken verspricht ein generationenübergreifendes Ereignis zu werden. Begleitet wird Roger Hodgson auf seiner musikalischen Reise zurück in die 70er Jahre von seinem Kollegen Aaron McDonald. Wir verlosen fünfmal zwei Tickets für das Konzert von Roger Hodgson am 10. März in Saarbrücken. Sendet bis 6. März eine SMS mit dem Stichwort POTATO ROGER, Namen, Alter und Adresse an 82444 (20 Cent/SMS).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort