1. Saarland

Einbrüche inzwei Wohnungen

Einbrüche inzwei Wohnungen

KirkelEinbrüche inzwei WohnungenZum Wochenanfang kam es gleich zu zwei Einbrüchen in Kirkel: Am Montag, 26. Oktober, wurde in der Zeit zwischen 15 und 23.30 Uhr in Abwesenheit der Eigentümer in ein Wohnhaus in der Mühlbergstraße eingebrochen. Die Diebe drangen durch die Kellertür ins Haus ein, durchsuchten alle Zimmer und stahlen Bargeld sowie mehrere Schmuckstücke

KirkelEinbrüche inzwei WohnungenZum Wochenanfang kam es gleich zu zwei Einbrüchen in Kirkel: Am Montag, 26. Oktober, wurde in der Zeit zwischen 15 und 23.30 Uhr in Abwesenheit der Eigentümer in ein Wohnhaus in der Mühlbergstraße eingebrochen. Die Diebe drangen durch die Kellertür ins Haus ein, durchsuchten alle Zimmer und stahlen Bargeld sowie mehrere Schmuckstücke. Tags darauf drangen Einbrecher zwischen 17.30 bis 19.20 Uhr in ein Haus am Unnerweg ein. Auch hier war niemand zu Hause. Sie hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so ins Hausinnere. Entwendet wurden nach bisherigen Feststellungen Bargeld sowie eine externe Computerfestplatte. redHomburg"Cocktail für eine Leiche" auf der BühneAm Donnerstag, 12. November, 20 Uhr, steht das Kriminalstück "Cocktail für eine Leiche" nach Alfred Hitchcock auf dem Spielplan im Saalbau. redKarten gibt es unter Tel. (06841) 101 166.