Einbruchsserie in Auersmacher und Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf. Eine Einbruchsserie hat es am Wochenende in Auersmacher und Kleinblittersdorf gegeben. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, schlugen der oder die Täter in der Nacht zum Sonntag zwischen 2 und 6 Uhr zu. Die Auersmacher Tatorte lagen in der St.-Barbara- und in der Pastor-Brach-Straße. Dort hatten die Eindringlinge Haustüren aufgehebelt

Kleinblittersdorf. Eine Einbruchsserie hat es am Wochenende in Auersmacher und Kleinblittersdorf gegeben. Wie die Polizei am Sonntagnachmittag mitteilte, schlugen der oder die Täter in der Nacht zum Sonntag zwischen 2 und 6 Uhr zu. Die Auersmacher Tatorte lagen in der St.-Barbara- und in der Pastor-Brach-Straße. Dort hatten die Eindringlinge Haustüren aufgehebelt. Einen Einbruch gab es außerdem ins Kleinblittersdorfer Schwimmbad. Einen Einbruchsversuch verzeichneten die Ermittler am benachbarten Spiel- und Sportzentrum. Einzelheiten über Schäden an den Gebäuden und die Beutehöhe lagen gestern noch nicht vor. oleHinweise an die Polizei in Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort