Einbruch konnte verhindert werden

Welschbach.Vermutlich hat eine Alarmanlage Einbrecher in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde zwischen 16.55 und 17.30 Uhr am Samstag versucht, in ein Wohn-anwesen in der Welschbacher Mühlenstraße einzubrechen. Als der Bewohner nach Hause kam, bemerkte er, dass zwei Bewegungsmelder zerstört waren. Außerdem war die Alarmanlage in Betrieb

Welschbach.Vermutlich hat eine Alarmanlage Einbrecher in die Flucht geschlagen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde zwischen 16.55 und 17.30 Uhr am Samstag versucht, in ein Wohn-anwesen in der Welschbacher Mühlenstraße einzubrechen. Als der Bewohner nach Hause kam, bemerkte er, dass zwei Bewegungsmelder zerstört waren. Außerdem war die Alarmanlage in Betrieb. Der oder die Einbrecher hatten deshalb vermutlich von ihrem Vorhaben abgelassen. red

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort