Einbruch in Zweiradladen im Industriegebiet

Püttlingen. In der Nacht zum Sonntag sind unbekannte Personen in einen Zweiradladen im Industriegebiet in der Bahnhofstraße in Püttlingen eingebrochen, indem sie mit einem Stemmeisen die Werkstatttür aufhebelten, berichtet die Polizei. Bisher konnte nur festgestellt werden, dass ein silberner Integralhelm eines Kunden entwendet wurde. An der Tür entstand etwa 200 Euro Sachschaden

Püttlingen. In der Nacht zum Sonntag sind unbekannte Personen in einen Zweiradladen im Industriegebiet in der Bahnhofstraße in Püttlingen eingebrochen, indem sie mit einem Stemmeisen die Werkstatttür aufhebelten, berichtet die Polizei. Bisher konnte nur festgestellt werden, dass ein silberner Integralhelm eines Kunden entwendet wurde. An der Tür entstand etwa 200 Euro Sachschaden. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort