1. Saarland

Einbruch in Wohnhaus konnte verhindert werden

Einbruch in Wohnhaus konnte verhindert werden

Lautzkirchen. Einen versuchten Wohnungseinbruch meldet die Polizei aus Lautzkirchen. Demnach wurde zwischen Samstag, neun Uhr, und Montag gegen 18 Uhr an einem Wohnhaus in der Straße "In der Mühldell" die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. Der Täter wurde vermutlich gestört, da er nicht in die Wohnung eindrang. Entwendet wurde nichts

Lautzkirchen. Einen versuchten Wohnungseinbruch meldet die Polizei aus Lautzkirchen. Demnach wurde zwischen Samstag, neun Uhr, und Montag gegen 18 Uhr an einem Wohnhaus in der Straße "In der Mühldell" die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. Der Täter wurde vermutlich gestört, da er nicht in die Wohnung eindrang. Entwendet wurde nichts. redHinweise an Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.