Einbruch in ein Einfamilienhaus

Pachten. Einen alles andere als unauffälligen Kinderwagen haben Diebe in Pachten benutzt, um Beute abzutransportieren. In der Nacht auf Dienstag brach ein unbekannter Täter in Dillingen-Pachten in ein noch nicht bezogenes neues Einfamilienhaus ein und entwendete Bauwerkzeuge und Baumaterialien

Pachten. Einen alles andere als unauffälligen Kinderwagen haben Diebe in Pachten benutzt, um Beute abzutransportieren. In der Nacht auf Dienstag brach ein unbekannter Täter in Dillingen-Pachten in ein noch nicht bezogenes neues Einfamilienhaus ein und entwendete Bauwerkzeuge und Baumaterialien. Die Polizei geht dabei von einem Täter aus und davon, dass er einen Kinderwagen zum Abtransport benutzte. Der Kinderwagen gehört nach Polizeiangaben der geschädigten Familie. Bei dem Kinderwagen handelt es sich um ein auffälliges Gefährt mit leuchtend orangefarbenem Sonnenschutz. Wer hat das Gefährt gesehen?, fragt die Dillinger Polizei nun. redHinweise: Polizei Dillingen, Telefon (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort