1. Saarland

Einbrechern keine Chance geben

Einbrechern keine Chance geben

Dillingen. Wie schütze ich mein Haus und meine Wohnung vor Einbruch und Diebstahl? Zu diesem Thema wird ein Mitarbeiter der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Saarbrücken informieren und beraten

Dillingen. Wie schütze ich mein Haus und meine Wohnung vor Einbruch und Diebstahl? Zu diesem Thema wird ein Mitarbeiter der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Saarbrücken informieren und beraten. Der langjährige Fachmann der Kriminalpolizei und Berater zum Thema Sicherung des Hauses beziehungsweise der Wohnung gibt Informationen über Sicherungssysteme, die auch nachträglich einzubauen und erschwinglich sind. Darüber hinaus berichtet er über Strategien und Vorgehensweisen der Einbrecher. Der Vortrag findet nächste Woche am Mittwoch, 19. August, um 16 Uhr im Kulturtreff Mona Lisa statt, in der Saarlouiser Straße 3, Dillingen. redVorschau auf das weitere Programm des Kulturvereins im August: Fahrt zur Bundeskunsthalle in Bonn zur Modigliani-Ausstellung am Donnerstag, 27. August.