Einbrecher ziehen ohne Beute ab

Rohrbach. Einbrecher haben in der Nacht zum Sonntag die rückwärtige Terrassentür eines Zweifamilienhauses im "Schmittsbrunner Weg" in Rohrbach aufgebrochen. Die Täter, die zunächst die Kellerräume des Hauses durchsuchten, wurden dann möglicherweise durch die heimkehrenden Bewohner gestört. So erklärt sich die Polzei, dass nichts entwendet wurde

Rohrbach. Einbrecher haben in der Nacht zum Sonntag die rückwärtige Terrassentür eines Zweifamilienhauses im "Schmittsbrunner Weg" in Rohrbach aufgebrochen. Die Täter, die zunächst die Kellerräume des Hauses durchsuchten, wurden dann möglicherweise durch die heimkehrenden Bewohner gestört. So erklärt sich die Polzei, dass nichts entwendet wurde. Eine Nachbarin des Anwesens im Schmittsbrunner Weg hatte bereits in der Nacht zuvor verdächtige Geräusche in ihrem Garten gehört. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort