Einbrecher wurden bei der Tat offenbar gestört

Oberwürzbach. Am Mittwochmorgen beschädigten Unbekannte den Glaseinsatz einer Eingangstür zu einem Wohnhaus in der Reichenbrunner Straße in Oberwürzbach. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte versucht haben, auf diesem Weg in das Haus einzubrechen, dabei aber möglicherweise gestört wurden. Die Tat ereignete sich zwischen 8.30 und 12.30 Uhr

Oberwürzbach. Am Mittwochmorgen beschädigten Unbekannte den Glaseinsatz einer Eingangstür zu einem Wohnhaus in der Reichenbrunner Straße in Oberwürzbach. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte versucht haben, auf diesem Weg in das Haus einzubrechen, dabei aber möglicherweise gestört wurden. Die Tat ereignete sich zwischen 8.30 und 12.30 Uhr. redHinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894) 1090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort