1. Saarland

Einbrecher steigen in Kita Hasborn und Pfarrheim Theley ein

Einbrecher steigen in Kita Hasborn und Pfarrheim Theley ein

Hasborn/Theley. In die Kindertagestätte Hasborn-Dautweiler sowie das Pfarrhaus der Pfarrgemeinde Schaumberg in Theley ist in der Nacht zu Dienstag eingebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Kita in der Straße Am Waldstadion durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt

Hasborn/Theley. In die Kindertagestätte Hasborn-Dautweiler sowie das Pfarrhaus der Pfarrgemeinde Schaumberg in Theley ist in der Nacht zu Dienstag eingebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde die Kita in der Straße Am Waldstadion durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt. In der gleichen Nacht schlugen bisher unbekannte Täter im Pfarrhaus in der Tholeyer Straße in Theley zu. Hier verschafften sie sich Zugang zum Verwaltungsbereich. Auch hier wurden alle Räume durchsucht. Gestohlen wurde ein Bargeldbetrag. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.