Einbrecher stehlen Schmuck in einem Haus in der Gehnbachstraße

St. Ingbert. Zu einem Tageswohnungseinbruch kam es am frühen Samstagabend in einem Haus in der St. Ingberter Gehnbachstraße. Nach Angaben der Polizei hatten allerdings die gerade nach Hause kommenden Wohnungseigentümer gegen 18.20 Uhr zwei Einbrecher noch in dem Haus überrascht. Die beiden Täter flüchteten darauf hin in Richtung der Straße "In den Schankgärten"

St. Ingbert. Zu einem Tageswohnungseinbruch kam es am frühen Samstagabend in einem Haus in der St. Ingberter Gehnbachstraße. Nach Angaben der Polizei hatten allerdings die gerade nach Hause kommenden Wohnungseigentümer gegen 18.20 Uhr zwei Einbrecher noch in dem Haus überrascht. Die beiden Täter flüchteten darauf hin in Richtung der Straße "In den Schankgärten". Bei der Flucht bekam die Eigentümerin allerdings noch mit, wie einer der Täter seinem Komplizen dabei etwas in russischer, polnischer oder türkischer Sprache zurief. Gestohlen wurden in dem Wohnhaus ein mit Rubinen und Diamanten besetzter Goldring, ein Goldring, zwei Paar Perlen-und Goldohrringe, ein Euro-Starter-Set, ein Kommunionkreuz sowie etwas Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro. Die Diebe werden als etwa 25 Jahre alt, zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und sportlich-schlank beschrieben. Beide Männer trugen Jeans, einer ein mittelgraues, der andere ein weißes T-Shirt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die beiden Männer am frühen Samstagabend auf ihrer Flucht sahen oder Angaben zu den Personen sowie dem Verbleib des Diebesgutes machen können. redHinweise an die Polizei unter (06894) 10 90

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort