Einbrecher stehlen in Limbach Goldschmuck und Uhren

Limbach. In ein Haus in der Weiherstraße in Limbach ist nach Angaben der Polizei-Bezirksinspektion Homburg am vergangenen Donnerstag, 1. Dezember, zwischen 13 und 19 Uhr eingebrochen worden. Die bislang noch unbekannten Täter verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu dem Einfamilienhaus

Limbach. In ein Haus in der Weiherstraße in Limbach ist nach Angaben der Polizei-Bezirksinspektion Homburg am vergangenen Donnerstag, 1. Dezember, zwischen 13 und 19 Uhr eingebrochen worden.Die bislang noch unbekannten Täter verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu dem Einfamilienhaus. Im Inneren, so die Polizei in einer Mitteilung, wurde gezielt nach wertvollem Schmuck und Bargeld gesucht. Gestohlen wurden nach ersten Erkenntnissen Goldschmuck, Uhren, Münzen sowie auch Bargeld. red

Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 mitzuteilen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort