Einbrecher stehlen Bargeld und Schmuck

Riegelsberg Einbrecher stehlenBargeld und Schmuck In ein Einfamilienhaus in der Danziger Straße in Riegelsberg ist am vergangenen Montag, zwischen 14.30 und 18 Uhr, eingebrochen worden.

Nach Mitteilung der Polizei hebelten die bislang unbekannten Täter die Terrassentür auf und gelangten so in das Gebäude. In mehreren Räumen durchsuchten sie die Schränke, nahmen Bargeld und Schmuck mit. Die Schadenshöhe stehe noch nicht fest, heißt es weiter im Polizeibericht.

Die Polizei-Inspektion Köllertal in Heusweiler, Telefon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Köllerbach

Gottesdienst zum Jahreswechsel

Ein Gottesdienst für Jugendliche und Erwachsene zum Jahreswechsel beginnt am heutigen Freitag, 19 Uhr, in der Pfarrkirche Herz-Jesu in Köllerbach unter dem Leitthema "Wechselzeit". Im Anschluss gibt es vor der Kirche einen Steh-Empfang für alle. Das teilt die Katholische Jugendstelle des Dekanates Völklingen mit, die ihren Sitz in Püttlingen hat. www.jugendseelsorge.org

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort