Einbrecher schlagen in Beckingen zu

Beckingen. In den vergangenen Tagen, verstärkt am Wochenende, kam es in verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde Beckingen zu mehreren Einbruchsdiebstählen. Dies teilte die Polizei Merzig gestern mit. Die Täter gingen dabei die Wohngebäude von der rückwärtigen Seite her an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um erhöhte Aufmerksamkeit

Beckingen. In den vergangenen Tagen, verstärkt am Wochenende, kam es in verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde Beckingen zu mehreren Einbruchsdiebstählen. Dies teilte die Polizei Merzig gestern mit. Die Täter gingen dabei die Wohngebäude von der rückwärtigen Seite her an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um erhöhte Aufmerksamkeit. Insbesondere sollten vorhandene Sicherungsmechanismen an Gebäuden (Schließmechanismus an Fenster und Türen, Rollläden) genutzt werden. Verdächtiges Verhalten von fremden Personen und ihren Fahrzeugen in Wohngebieten sollte man sofort telefonisch der Polizei mitteilen. redHinweise: Polizeiinspektion Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort