Einbrecher per Phantombild gesucht

Dudweiler Einbrecher per Phantombild gesucht Per Phantombild sucht der Sulzbacher Kriminaldienst einen Einbrecher, der am Morgen des 8. August ein Haus in der Straße „In der Fröhn“ in Dudweiler heimsuchte.

Der Täter entwendete Bargeld, Uhren und wertvollen Schmuck. Der Unbekannte wurde vom Hausbesitzer überrascht und trat die Flucht an. Der Geschädigte konnte den Mann vom Balkon aus kurz sehen. Nach richterlichem Beschluss wurde das Phantombild zu der mehr als sieben Wochen zurückliegenden Tat jetzt zur Veröffentlichung freigegeben.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Friedrichsthal

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Freitagmorgen kam es in der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter blauer Ford Fusion an der Beifahrerseite beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Schaden: etwa 2000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei, Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort