1. Saarland

Einbrecher nutzen die tiefe Nacht

Einbrecher nutzen die tiefe Nacht

Rohrbach/Reichenbrunn. Zwei Einbruchsversuche sind der Polizei am frühen Freitagmorgen in den St. Ingberter Stadtteilen Reichenbrunn und Rohrbach gemeldet worden. Gegen 2.45 Uhr wurden zwei Männer an einem Haus "In der Brunnenwiese" in Reichenbrunn vom Haushund bemerkt und durch die Besitzer vertrieben. Um 3

Rohrbach/Reichenbrunn. Zwei Einbruchsversuche sind der Polizei am frühen Freitagmorgen in den St. Ingberter Stadtteilen Reichenbrunn und Rohrbach gemeldet worden. Gegen 2.45 Uhr wurden zwei Männer an einem Haus "In der Brunnenwiese" in Reichenbrunn vom Haushund bemerkt und durch die Besitzer vertrieben. Um 3.30 Uhr bemerkte der Bewohner eines Hauses in der "Jakob-Stoltz-Straße" in Rohrbach zwei Unbekannte, die bereits versucht hatten, eine Tür aufzuhebeln, dann aber flüchteten. Einer der Einbrecher wurde als klein und mit Glatze beschrieben, der andere als etwas größer und mit dunklen Haaren. red