Einbrecher nahmen Computer und Monitor aus Firma mit

Wahlschied. Am Wochenende ist in eine Firma im Gewerbegebiet Auf Hirtenwies in Wahlschied eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei brachen sie eine Tür auf und nahmen zwei Computer sowie einen Monitor mit. Wegen der Lage abseits der Wohnbebauung werden dort relativ viele Einbrüche verübt. wpHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel

Wahlschied. Am Wochenende ist in eine Firma im Gewerbegebiet Auf Hirtenwies in Wahlschied eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei brachen sie eine Tür auf und nahmen zwei Computer sowie einen Monitor mit. Wegen der Lage abseits der Wohnbebauung werden dort relativ viele Einbrüche verübt. wpHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort