Einbrecher ließen Bratsche und Laptop mitgehen

Erbach. Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße. Der oder die Täter hebelten eine Terrassentür auf und stahlen eine Bratsche mit Koffer und einen Laptop, der in einer blau-gelben Edeka-Plastiktüte abtransportiert wurde, wie die Homburger Polizei mitteilte. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60

Erbach. Eingebrochen wurde am Donnerstag in ein Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße. Der oder die Täter hebelten eine Terrassentür auf und stahlen eine Bratsche mit Koffer und einen Laptop, der in einer blau-gelben Edeka-Plastiktüte abtransportiert wurde, wie die Homburger Polizei mitteilte. redHinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort