Einbrecher lassen ganzen Tresor mitgehen

Perl. Einbrecher haben am frühen Freitagmorgen die Postannahmestelle in Perl heimgesucht und dort neben Briefmarken auch den Tresor entwendet. Das berichtete die Polizei gestern und meldete, dass die Täter nach ersten Ermittlungen wohl Richtung Frankreich geflüchtet seien. Im Tresor, der mit einer Transportkarre zum Fluchtfahrzeug geschafft worden sei, habe sich Bargeld befunden

Perl. Einbrecher haben am frühen Freitagmorgen die Postannahmestelle in Perl heimgesucht und dort neben Briefmarken auch den Tresor entwendet. Das berichtete die Polizei gestern und meldete, dass die Täter nach ersten Ermittlungen wohl Richtung Frankreich geflüchtet seien. Im Tresor, der mit einer Transportkarre zum Fluchtfahrzeug geschafft worden sei, habe sich Bargeld befunden. Die Briefmarken seien einen fünfstelligen Betrag wert, so die Beamten. redDie Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0681) 9622933 oder an jede andere Polizeidienststelle,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort