Einbrecher kamen als ältere Bewohnerin nicht zu Hause war

Rohrbach. Zwischen Sonntagabend und dem gestrigen Dienstagmorgen sind unbekannte Einbrecher in die Erdgeschoss-Wohnung einer älteren Frau in der Straße Am Mühlenwäldchen eingestiegen. Wie die Kripo mitteilt, war die Frau in dieser Zeit nicht zu Hause. Ob etwas gestohlen wurde konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. gmsHinweise erbittet die Polizei unter Tel

Rohrbach. Zwischen Sonntagabend und dem gestrigen Dienstagmorgen sind unbekannte Einbrecher in die Erdgeschoss-Wohnung einer älteren Frau in der Straße Am Mühlenwäldchen eingestiegen. Wie die Kripo mitteilt, war die Frau in dieser Zeit nicht zu Hause. Ob etwas gestohlen wurde konnte die Polizei gestern noch nicht sagen. gmsHinweise erbittet die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort