Einbrecher in der Birkenstraße, Täter waren auf Schmuck aus

Püttlingen. In der Püttlinger Birkenstraße wurde am Freitag zwischen 13.30 und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei berichtete, war der bislang unbekannte Täter über das frei zugängliche Grundstück zur Gebäuderückseite gelangt und hebelte dort die Terrassentür auf. Er durchsuchte alle Räume und erbeutete Schmuck und Uhren von hohem Wert sowie ein Kofferset

Püttlingen. In der Püttlinger Birkenstraße wurde am Freitag zwischen 13.30 und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Wie die Polizei berichtete, war der bislang unbekannte Täter über das frei zugängliche Grundstück zur Gebäuderückseite gelangt und hebelte dort die Terrassentür auf. Er durchsuchte alle Räume und erbeutete Schmuck und Uhren von hohem Wert sowie ein Kofferset. Der Schaden wurde mit insgesamt über 20 000 Euro angegeben. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort